Schnellspritzer versaut mir meine neue Frisur

Schnellspritzer versaut mir meine neue Frisur
Darsteller:
Dauer:
1:29 Minuten
Online seit:
14.11.2017 - 12:00 Uhr
Preis:
NUR 169 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Heute hab ich mir beim Friseur die Haare machen lassen. (Ich hoffe es gefällt dir?)

Das sollte aber nicht genug sein für diesen Tag, ich wollte noch einen Schawanz. Also ins Cafe gesetzt und Ausschau gehalten. Es dauerte nicht lang kam Florian vorbei und wir kamen ins Gespräch, das war mir aber alles egal, weil ich einfach nur seinen Schwanz wollte. Also ab zu ihm und losgelegt. Es konnte ja keiner wissen das er so ein Schnellspritzer ist und mir meine neue 80 Euro Frisur versaut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 20 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Moni

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.