Verrückt nach einem schwarzen Rohr

Verrückt nach einem schwarzen Rohr
Darsteller:
Dauer:
13:09 Minuten
Online seit:
19.01.2018 - 12:00 Uhr
Preis:
NUR 947 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Da meldet sich doch einens schönen Tages ein Black Boy bei meinem Kameramann zum Videodreh. Mein Kameramann macht natürlich sofort ein Termin mit ihm aus und sucht ein Hotel für uns.

Wenige Tage später fuhr ich mit meinem Kameramann in das gebuchte Hotel, ich machte mich schon mal richtig geil zu recht für meinen Gast, zog mir geile Strapse und Nylon's an und natürlich ein kurzes Kleidchen.

Mir war es schon wieder richtig heiß zwischen den Schenkeln, ich kann mich jedes Mal kaum beherschen wenn ich einen neuen Drehpartner treffe.

Ich bin dann immer schon so geil darauf, dass ich einen neuen Schwanz spühren darf und meist tropfe ich dann immer schon wenn mein Gast das Zimmer betritt.

Nun kam endlich mein Black Boy in das Zimmer, oh ja dachte ich, das wird doch heute wieder ganz interesant. Er sah gut aus, war nett und war gut bestückt.

Ich war schon immer verrückt nach einem schwarzen Rohr.

Auch als erotische Geschichte im Shop als PDF erhältlich: Zur PDF

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 20 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Moni

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.