Perverser 4er Fick während der Betriebs Weihnachtsfeier

Perverser 4er Fick während der Betriebs Weihnachtsfeier
Darsteller:
Dauer:
10:08 Minuten
Online seit:
15.12.2017 - 09:06 Uhr
Preis:
NUR 912 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Die Perverse Schlampen X-Mas Party. Was für eine geile Spermasauerei. 2 geile Fotzen für 2 große Schwänze. Mit geilem Lesben Spermakussfinale. Am Jahresende darf man auch mal etwas frecher auf der Betriebsfeier auftreten. Das ganze Jahr warteten meine Freundin und ich auf diese verfickte Weihnachtsfeier. Nun war es soweit. Die anderen Kollegen waren noch in der hauseigenen Disco im Keller während wir 4 uns es in der Kantine gemütlich machten. Wir waren schon lange scharf auf diese 2 Typen. Deshalb beschlossen wir uns die beiden Jungs an der Weihnachtsfeier vor zuknüpfen. Nach einem kurzen Flirt ging es auch gleich heiß zur Sache. Wir packten die prallen Säcke aus und bliesen ihre Schwänze an. Nun musste der Kantinentisch zu einem geilen Ficktisch herhalten. Die Jungs rissen uns ordentlich die Löcher auf. Während der eine mich geil von hinten durchfickte und der andere notgeile Kollege es ihr dreckig besorgte tauschten meine Freundin und ich heiße Zungenküsse aus. Immer wieder bohrten die Großschwänze unsere feuchten Muschis auf bis zum geilen Spermafinale. Am Ende gaben wir uns noch mit unseren verwichsten Münder heiße Spermaküsse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 20 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von AnnabelMassina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.